Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Moebel Lyon Blog
13 octobre 2012

Unterwegs in weiteren Städten Italiens

Um Italien jetzt mal besser kennen zu lernen, sind wir Grad mit einigen ErasmusStudenten unterwegs in weiteren Städten Italiens, und schauen uns mal hier die Stadt von Venedig an. Venedig ist der schon eine ziemlich bekannte Stadt und wird auch für viele Touristen zu einer der schönsten Städte Italiens. Ich habe in Venedig auch einige sehr gute Freunde, die sich dort mit dem Thema Designermöbel sehr beständig gemacht haben, und dies dann auch mal treffen werde.

Ich freu mich auch schon sehr darauf meine Freunde jetzt nach all den Jahren mal wieder zu sehen und bin gespannt, wie es sich bei ihnen entwickelt hat. Zusätzlich dazu, sind wir werden lernen finde ich auch mal einen Blick auf die verschiedenen Sehenswürdigkeiten werfen, und ich freue mich dann auch zu sehen, wie sich dort die Paläste gestaltet wieder die Paläste gestaltet worden.

Nach einigen Stunden sind wir dann auch in Venedig angekommen, und ich konnte schon mein Blick auf die Stadt werfen. Wir wohnen hier in einem ziemlich bekannten Hotel, was wir zum Sonderpreis bekommen haben und auch hier habe ich mir schon einmal die verschiedenen Designermöbelmodelle angeschaut. Das Hotel ist ziemlich luxuriös ausgestattet, und besitzt relativ viele Red Living Sofas Bett Möbel, die auch sehr hochwertig sind. Ich habe zum Beispiel einen sehr schönen Schrank bei mir drinnen stehen, der auch von einem Stand und mir auch Zuhause gut gefallen würde.

Zusätzlich dazu gibt es hier im Hotel auch einige sehr schöne Massivholzmöbel, die sich auch sehr gut für Zuhause eignen würden. Was mir in dem Hotel Alice am meisten gefällt, sind die Designerlampen und Studio Copenhagen Sideboard Sofa, die fast überall zu sehen sind. Diese Marken hatten schon den letzten Jahren viele Designerpreise gewonnen, und sind auch in vielen Luxushotels zu finden. Gerade hier in der Hotelkette, scheint auch eine Kooperation zwischen verschiedenen Möbelmarken passiert zu sein, denn Kollektion findet man überall.

Wir sind jetzt auch mal in Venedig unterwegs und ich hab schon viel von der Stadt angeschaut. Venedig ist vielen Leuten vor allem unter Wasserkanälen in den letzten Jahren ziemlich bekannt und hat auch schon verschiedene Kampagnen Tourismus Kampagne gemacht, um jetzt noch mehr Touristen aus aller Welt in das in die Stadt zu locken. Dabei findet man auch relativ viele Amerikaner und Engländer, die Venedig zum ersten Mal sehen und dann immer sehr begeistert sind, von dem was sie sehen.

In Venedig habe ich jetzt auch schon meine Designerfreunde getroffen, geht auch schon mit verschiedenen Möbeldesignerfirmen zusammen gearbeitet haben, hab mich schon mit ihn ausgetauscht, um zu sehen wie sie in geht. Ich hab dabei auch festgestellt, dass manche von ihnen auch mittlerweile für deutsche Möbeldesigner gearbeitet haben, wie MiPuro Möbel Schreibtisch und sich dabei auch einen ziemlich bekannten Namen gemacht haben.

Publicité
Publicité
Commentaires
Moebel Lyon Blog
Publicité
Archives
Publicité