Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Moebel Lyon Blog
3 novembre 2012

Kirschfest und Möbel in Naumburg

Die Stadt Naumburg im Süden Sachsen Anhalts, ist sehr schon seit Jahren ziemlich bekannt, für ihre alten Gebäude und historischen Denkmäler. Viele Leute kennen die Stadt vor allem wegen dem Philosophen Friedrich Nietzsche, der hier gelebt hat und auch ziemlich aktiv war. Da mir die Stadt auch ziemlich gut gefällt, finde ich es immer wieder interessant, hier auch Ärzte fahren und freue mich jetzt auch darauf, hier zum Wochenende mal wieder da zu sein. Auch hat Naumburg einige interessante Möbelhäuser, wo man mal reinschauen kann, und die Preise dort vergleichen kann.

Teilweise sind die Preise auch deutlich günstiger als zum Beispiel bei uns in Karlsruhe. Deswegen ist es dann auch mal interessant zu sehen, was hier so ein Sofa kostet, und ob man vielleicht den ein oder anderen Tisch günstig haben kann. Glücklicherweise gibt es mittlerweile auch viele Möbel online Shops, wo man auch Möbel günstig kaufen kann. So hat meine Frau letztens im Kauf Unique Möbel Bewertung Shop eingekauft und hatte einige Schnäppchen gefunden.

Sie hat gemeint, dass sie sich sehr über den Kauf gefreut hat und ist auch sehr zufrieden damit. Grad wenn man jetzt auch mal nicht der große Einkaufsfan ist, ist der Einkauf über die Onlineshop schon deutlich einfacher und macht wir persönlich mehr Spaß. Deswegen werden wir uns den nächsten paar Tagen auch noch mal genauer im Internet umschauen, um dann auch noch ein paar Einrichtungsgegenstände zu finden.

Meine Frau hat jetzt auch noch eine neues Giessbach Badmöbel SchrankAngebot gefunden, den man eventuell noch zum einkaufen nutzen könnte. Ansonsten, werden wir das Wochenende in Naumburg verbringen. Wir haben uns jetzt ein Hotel im Zentrum der Stadt gemietet und sind auch damit ziemlich zufrieden. Ich muss sagen, dass die Hotelpreise hier auch deutlich günstiger sind, als bei uns, was dann auch eine coole Sache ist.

Auch die Leute hier sind sehr freundlich, und jeder ist enthusiastisch aufgrund des Kirschfestes und Schiller Festspiele. So wie es aussieht, ist es auch ein großes Highlight hier in der Gegend, wo auch jedes Jahr viele Leute hinkommen. Es gibt auch viele Aussteller und Eventbühnen, wo dann die verschiedenen lokalen Künstler ihr können präsentieren. Ich hab auch schon einige interessante Möbel in den Schaufenster gesehen, und werde die Angebote hier mit der Montreux Möbel Hochbett Kollektion vergleichen.

Heute Abend werden dann auch verschiedene Konzerte von lokalen Musikevents stattfinden. Da ich so etwas auch mag, freue ich mich auch schon auf die ganzen Mittelalterbands, die auftreten und Musik machen. In den nächsten zwei Wochen, werden wir dann auch noch verschiedene andere Städte aus Deutschland bereisen und auch darauf freut mich schon.

Publicité
Publicité
Commentaires
Moebel Lyon Blog
Publicité
Archives
Publicité